Nodari Rizun

Nodari Rizun ist einer der Hauptgründer von Pürblack. Er ist der Erfinder des Pürblack Shilajit Harzes. Nodari hält die US-Patentnummer (Patentnummer) für das Pürblack, zusammen mit zwei Patenten für das Pürscale-Gerät für das Harz.

Er besitzt Abschlüsse in Betriebs- und Volkswirtschaft sowie in Jura. Obwohl von Beruf Menschen- und Bürgerrechtsanwalt, war seine große Leidenschaft im Leben immer die Gesundheit. Während seines Promotionsstudiums an der Universität Hamburg begann er an Ideen zu arbeiten, die später in das Konzept von Pürblack einflossen. Die ersten Arbeiten erfolgten von 2004 bis 2012. Während dieser Zeit studierte er die Geschichte von Shilajit und Mumie Harze, ihre Bedeutung und Beschreibungen in den alten Texten von Avicena, Charaka Samhita, und östlichen Folklore. Bedeutende Anstrengungen wurden dem Studium der aufgezeichneten klinischen Beweise gewidmet und er verteidigte Promotionen in Bezug auf das Mineralpechharz (bekannt als Shilajit, Mumie, Bragshun, etc.).

Die zentrale Idee war immer, die höchste Supernahrung zu schaffen, die mehrere Prozesse im Körper normalisieren würde, die Instinkte zu schärfen und zu anderen Werkzeugen in Richtung der Gesundheit zu führen. Im Jahr 2012 wurde die erste Charge des Harzes geschaffen. Zu diesem Zeitpunkt wurde es genannt: “Reines rohes Shilajit”. Im selben Jahr beschloss er, dass das Harz immer weiter perfektioniert wird und der Fokus der Herstellung immer auf der ständigen Verbesserung der Qualität und der unübertroffenen Wirksamkeit des Shilajits liegen wird. Dies wäre alleine unmöglich zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt entsteht das Konzept des Beirats, aus dem später Pürblack wurde. Die allerersten Mitglieder des Beirats waren Mark Simmons, und Rehmania Dean Thomas. Es war Mark Simmons, der den Namen Pürblack vorschlug und das Konzept der Marke Pürblack entwickelte. Aber es war Riemannia Dean Thomas (renommierter Tonic Herbalist), der gemeinsam mit Nodari Geist und Zweck in Pürblack einhauchte.

Nodari und Rehmania schrieben 2013 gemeinsam das Buch: “Shilajit – das Harz des Lebens”. Aus Respekt vor Rehmanias Führung und Weisheit beschloss Nodari, nicht als Autor des Buches genannt zu werden, sondern sich auf die Qualität und neue Generationen des Harzes zu konzentrieren. Technologien, die in das Pürblack Shilajit eingebaut sind, sind die Ultra-Reinigung, die natürliche Anreicherung mit seltenen Erdmineralien, die Verwendung von Edelmetallen und die Entwicklung eines “Gedächtnisses” des Harzes, das sich auf einen Menschen übertragen kann.
Von 2013 bis 2021 wurden mehr als hunderttausend Gläser Pürblack Life Resin verkauft. Nodari arbeitet ständig an der Verbesserung von Pürblack Live Resin Shilajit, um die Gesundheit der Anhänger von Pürblack zu verbessern. Seine aktuelle Mission ist es, die natürliche Umgebung, in der das Rohmaterial für Pürblack geerntet wird, zu schützen und zu verbessern, um sie frei von Plastik, Verschmutzung und vom Menschen verursachter Verschlechterung zu halten. Das Pürblack-Lebendharz befindet sich derzeit in seiner vierten Generation. Der große Plan für 2021 ist, die fünfte Generation von Pürblack Shilajit herauszubringen.

_GUARANTEE_SealSpan

Nodari Rizun

Nodari Rizun is a principal founder of Pürblack. He is the inventor of the Pürblack Shilajit Resin. Nodari holds US patent number (patent number) for the Pürblack, along with two patents for the Pürscale device for the resin.

Holds degrees in business and economics, and law. Even though by life calling a human and civil rights attorney, his big passion in life was always health. Doing his PhD studies at the University of Hamburg, he started working on ideas which later incorporated into the concept of Pürblack. Initial work to place from 2004 to 2012. During this time he studied the history of Shilajit and Mumie resins, there significance and descriptions in the ancient texts of Avicena, Charaka Samhita, and Eastern folklore. Significant effort was dedicated to studies of recorded clinical evidence and defended doctorates pertinent to mineral pitch resin (known as Shilajit, Mumie, Bragshun, etc.).

The center point idea was always to create the supreme superfood, which would normalize multiple processes in the body, sharpening instincts and guide to other tools in the direction of health. In 2012 the first batch of the resin was created. At that point it was called: “Pure Raw Shilajit”. The same year he decided that the resin will always be perfecting, and the manufacturing focus will always be improving quality constantly and unrivaled efficacy of the Shilajit. This would be impossible to achieve alone. This is when the concept of advisors to what later became Pürblack is formed. The very first members of the advisory Council were Mark Simmons, and Rehmania Dean Thomas. It was Mark Simmons who proposed the name Pürblack, and came up with the concept of the Pürblack brand. But it was Riemannia Dean Thomas (renowned tonic herbalist), who jointly with Nodari inhaled spirit and purpose into Pürblack.

Nodari and Rehmania in 2013 cowrote the book: “Shilajit the resin of life”. Out of respect for Rehmania’s guidance and wisdom, Nodari decided not to be mentioned as an author of the book, but rather focus on quality and new generations of resin. Technologies built into the Pürblack Shilajit are ultra purification, natural enrichment with rare earth minerals, use of precious metals and developing “memory” off the resin which can transfer to a human.
From 2013 to 2021 more than hundred thousand jars Pürblack Life Resin were sold. Nodari keeps working on improving Pürblack Live Resin Shilajit in order to better health of Pürblack’s supporters. His current mission is to protect and improve natural environments where raw material for Pürblack is harvested, keeping it free from plastic, pollution and man-made deterioration. Pürblack live resin is currently on its fourth generation. The big plan for 2021 is to release the fifth generation of Pürblack Shilajit.

_GUARANTEE_SealSpan